Eine konsequente soziale Politik ist Dir ebenso wichtig wie uns? Dann werde Mitglied und unterstütze uns, die erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit der letzten Jahre weiterzuführen.

Sowohl in Lahnau, als auch im Lahn-Dill-Kreis werden wir an unsere erfolgreiche Bilanz der vergangenen Jahre anknüpfen, Begonnenes weiterführen, sowie neue Aspekte für ein soziales Lahnau konsequent umsetzen.

Stärke gemeinsam mit uns den Zusammenhalt in Lahnau. Gemeinsam sorgen wir für eine stabile Wirtschaft unserer Gemeinde und gestalten die Vereinsförderung zugunsten der Jugendarbeit neu. Weiterhin ist für uns die Optimierung der vorschulischen und schulischen Betreuung in unseren Kindertagesstätten und Schulen genauso ein wichtiges Anliegen wie die Schonung der Umwelt und der Naturschutz.

Wenn das auch Deine Themen sind, dann hilf mit, Lahnau für die Zukunft auch weiterhin sozial zu gestalten.

Von der Basis aus - für das ganze Land.

Zum Online-Eintrittsformular

Das Mitgliedsformular zum Ausdrucken